Mahalo Marketing GmbH

Hast du ein ansprechendes und vielseitig verwendbares Logo, dass den heutigen Anforderungen gerecht wird? Ist deine Website Mobile-optimiert und wird auf Google gefunden? Deine Werbekampagne auf Google performt wie gewünscht? Ja? Dann gratuliere ich dir herzlich und wünsche weiterhin viel Spass am Erfolg. Solltest du eine meiner Fragen mit Nein beantwortet haben, bist du hier goldrichtig.

Mahalo bedeutet «Danke» auf hawaiianisch. Hawaii ist voll und umgeben von positiver Kraft sowie unbändiger, natürlicher Schönheit. Kraftvoll, lebendig, aktiv. Wer schon dort war, weiss genau, was ich meine. Hawaii hat mich inspiriert, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Dafür sende ich Hawaii jeden Tag mein Mahalo. Erfahre hier mehr dazu. Aloha!

Kauai - Hawaii

Partnerschaften & Mitgliedschaften

Unsere digitale Schokoladenseite

Aleksandra Forni

CEO & Gründerin
Mahalo Marketing Aleksandra Forni

Ich bin Aleksandra Forni – Gründerin der Mahalo Marketing GmbH. Darf ich mich ganz kurz vorstellen?

Früher: Marketingleiterin & Geschäftsführerin.
Dann: Inhaberin & Multi-Talent.
Heute: CEO.

Als Unternehmerin designe ich für dich Websites und moderne Logos mit kompletten Corporate Designs. Zum Webdesign gehört auch eine gesunde Portion Texten. Aber über mich selbst zu schreiben löste stundenlang keine verbalen Freuden aus. Daher versuche ich es mit drei Fragen, die wohl als Klassiker schlechthin bezeichnet werden dürfen. Aber hey, Klassiker gibt‘s aus gutem Grund. 😉

Darf ich meine Kurzgeschichte erzählen?

In meinem früheren Leben war ich Marketingleiterin und später Geschäftsführerin bei Porsche. Als Marketingleiterin kam ich erstmals ausserhalb des Klassenzimmers in der echten Welt mit Strategie und später mit Webdesign in Berührung – und fing Feuer. Die Flammen brennen heute stärker denn je. Mein Fokus liegt nach jahrelanger Erfahrung nun darauf, Schweizer KMU in ihrem Web-Auftritt fit & erfolgreich zu machen. Unkompliziert und zuverlässig. Dabei immer an oberster Stelle: Qualität. Und die Frage: «Was choscht’s – was bringt’s?», um es in wenigen Worten auf den Punkt zu bringen. Denn Bedürfnisse sind genauso verschieden wie die Möglichkeiten.

Warum bin ich für KMU gewinnbringend?

Aus meiner Erfahrung als Marketer, Webdesignerin und Geschäftsführerin denke ich ganzheitlich. Und für dich immer zwei Schritte voraus. Davon profitierst du bei jedem Projekt, welches wir gemeinsam umsetzen.

Wieso Mahalo, wer bin ich privat?

Mahalo heisst „Danke“ auf hawaiianisch und hat mich zu Mahalo Marketing inspiriert.  Ich trage stolz den Jahrgang 1986 und lebe mit meinen Twins in Buchs Zürich.

Wenn dir mein Stil gefällt und ich dich mit meinen vielen Worten noch nicht abgeschreckt habe – live ist es nicht anders – freue ich mich über deinen Anruf oder deine Nachricht:

Erfahre bei einem persönlichen Gespräch mehr. Ich lade dich herzlich ein, deine Visionen und Ideen mit mir zu teilen und freue mich natürlich darauf, sie umzusetzen. Mahalo für deine Zeit und Aloha!

Klemens Forster

CTO & Lösungsfinder

Aloha! Mein Name ist Klemens Forster. Ich bin gelernter Informatiker, mit Fokus auf Applikationsentwicklung, stolzer CTO bei der Mahalo Marketing GmbH und erfolgreicher Jungunternehmer.

Gestartet als Informatiker, bin ich über einige Umwege zum Digital Marketing gekommen. Schon bald habe ich mich für gesunden Unternehmenswachstum interessiert. Natürlich besonders in Bezug auf Marketing. Es ist meine Leidenschaft, kleinen Projekten mit Potenzial zum Erfolg zu verhelfen.

Warum bin ich für KMU gewinnbringend?

Dank meines eigenen Online-Shops, den ich seit 2017 betreibe und der Aufgaben, die mit dem Betrieb verbunden sind, verstehe ich die Anliegen unserer Kunden ausgesprochen gut. Da ich zugleich Unternehmer und Agentur-CTO bin, geniesse ich sowie unsere Kunden den grandiosen Vorteil des tiefen Einblicks in das Unternehmertum sowie die Kundenerwartung.

Ich verfolge einen holistischen Ansatz für das komplette Digital Marketing. Das heisst, dass ich bei der Erstellung einer Website im Hinterkopf bereits weitere Möglichkeiten zur Steigerung der Markenpräsenz und des Umsatzwachstums berücksichtige.

Gepaart mit meinem technischem Know- sowie Do-How ergeben sich daraus spannende Lösungsansätze, welche ich für unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig umsetze.

Wieso Mahalo, wer bin ich privat?

In meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit meiner Stimme. Seit ich denken kann, ist sie mein Instrument. So trifft man mich am Wochenende auch schon mal im Karaoke an. Zudem mache ich derzeit eine Ausbildung zum professionellen Sprecher.

Ich freue mich, dich und dein Unternehmen bei der nächsten Gelegenheit kennenzulernen und zu erfahren, wo ihr eure Potenziale seht – und natürlich, wo wir euch unterstützen können. Da beginnt meine Arbeit und meine Leidenschaft.

Bis bald, Mahalo für deine Zeit und Aloha!

Aloha to the bright side of Webdesign

Jonglieren mit Zahlen - der etwas andere Steckbrief

0
Websites erstellt
0
Tage auf Hawaii
0
Jahre Marketing-Erfahrung
0
Kilometer im Nike Run Club
0
Porsche Modellautos
0
Länder bereist

Wie ich arbeite

zuverlässig

Auf unsere Vereinbarungen kannst du dich sorgenfrei verlassen. Bei Fragen oder Anliegen bin ich für dich jederzeit mit zwei offenen Ohren da.

ehrlich

Ich schätze eine offene und respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam erreichen wir die besten Resultate für dich und dein Unternehmen.

konsequent

Ich setze auf vorausschauende und clevere Lösungen und Konzepte, damit dein Erfolg von Dauer ist und sich neuen Bedürfnissen anpassen kann.

flexibel

Spätestens seit 2020 wissen wir alle, dass Flexibilität eine Voraussetzung ist, um Unternehmen erfolgreich zu führen. Davon bin ich überzeugt. Teste mich.

Was meine Kunden sagen

Aleksandra ist seit zwei Jahren für unser Marketing verantwortlich. Top Leistung, immer am Puls, sehr flexibel & innovativ, gibt immer 100%. Danke dir!

Guido Sigrist AG, Regensdorf

Slobodan Bogdanovic von der Guido Sigrist AG in Regensdorf
Marco Meier GNETS Global Network Solutions AG

Jemandem begegnen, der die eigenen Ideen kreativ um- und erst noch einen draufsetzt, ein wahrlich schwieriges Unterfangen. Nach so vielen, manchmal auch frustrierenden Anläufen in Sachen Marketing und den damit verbundenen Investitionen hätte ich nie gedacht, dass mich jemand dafür noch begeistern könnte. Doch als ich erstmals mit Aleksandra eines meiner Anliegen besprach, da hat mich ihr sprühender Enthusiasmus echt vom Hocker gehauen. Erstmals hatte ich das Gefühl, wow, da werde ich mit interessanten Fragen interviewt und sogleich kamen Ideen ihrerseits, die mich echt begeisterten. Aleksandra, Deine Ideen und Deine Kreativität faszinieren mich immer wieder aufs Neue!

GNETS Global Network Solutions AG, Schindellegi

Aleksandra ist ziel- und resultatorientiert, fokussiert in der Umsetzung und besitzt eine bemerkenswert schnelle Auffassungsgabe. Sie versteht es, gute und praktikable Marketingideen zu entwickeln und gewinnbringend umzusetzen.

AMAG First AG, Schlieren

Adriano Rossi Porsche AMAG First AG
Claudio Alessio GCP Basel

Die Zusammenarbeit mit Aleksandra war hoch professionell, gleichzeitig auch sehr herzlich. Sie hat sich rasch in unsere Thematik eingearbeitet und uns gekonnt durch alle Phasen der Neuausrichtung begleitet. Unser «neues Kleid» entspricht uns und unserer zukünftigen Ausrichtung. Vielen Dank, Aleksandra!

GCP – Gfeller Consulting & Partner AG, Zürich

Aleksandra hat durch Ihr rasches Auffassungsvermögen und durch Ihre Empathie in kürzester Zeit das perfekt auf mich zugeschnittene Konzept erarbeitet und umgesetzt. Aleksandra arbeitet unkompliziert, innovativ und sehr kompetent. Noch heute ist Aleksandra jederzeit für mich da und hat für meine Anliegen immer die passende Lösung. Ihr ganzheitliches Wissen kann Sie mir angebracht übermitteln, damit ich nach meinen Wünschen entscheiden kann. Ich fühle mich bei Aleksandra gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank Aleksandra.

WyssLyss Naturheilpraxis, Lyss

Edith Wyss WyssLyss Naturheilpraxis
Pasqual Vossberg

Wer mit Aleksandra zusammenarbeitet, kann ein hohes Mass an Professionalität, Verlässlichkeit, Pragmatismus und Projektleitungskompetenz erwarten. Darüber hinaus kommuniziert sie transparent und authentisch, ist lösungsorientiert und hat eine positive Einstellung.

Amazee Labs, Zürich

Die Zusammenarbeit mit Aleksandra / Mahalo Marketing ist sehr angenehm. Sie ist immer gut gelaunt und zuvorkommend, reagiert rasch auf Fragen und bringt gute Ideen und Lösungsvorschläge ein. Gleichzeitig ist sie auch offen für Vorschläge, die nicht von ihr selbst stammen und kann diese gut in ihre Arbeit einbauen und umsetzen. So macht Zusammenarbeit Freude.

André Burri Fotografie, Bassersdorf

André Burri Fotografie
Tinu Fröhlich CrushIce Band

Aleksandra hat unsere Band-Website nach unseren Vorstellungen umgesetzt und noch etwas mehr investiert - wir sind begeistert! Sie arbeitet schnell, in hoher Qualität und denkt über den Tellerrand hinaus. Ein super Webdesign, dass wir wärmstens empfehlen!

CrushIce, Neerach

Aloha @ Mahalo

Du schreibst mir und ich melde mich. So einfach kann das Leben sein. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.