Logodesign

Das Maximum im Minumum.

Du willst mit deinem Unternehmen vom ersten Moment an einen starken Eindruck machen und dich von der Masse abheben? Gut, denn ich lasse dich gut aussehen. Dafür bin ich da. Ich habe ein Konzept entwickelt, mit welchem ich deine Bedürfnisse, Ideen und Emotionen möglichst authentisch einfange. Damit dein Logo zur Identifikation und dein Unternehmen zur Marke wird. Die Persönlichkeit deines Unternehmens. Auf den Punkt gebracht.

Angebot

2 Logo-Designs

Du wählst den Favoriten
CHF 1'900
  • 2 individuelle Logovorschläge
  • persönliche Beratung
  • Konzeption
  • 3 Korrektur-Runden
  • garantierte Preispauschale
  • alle Rechte inklusive

4 Logo-Designs

Du wählst den Favoriten
CHF 2'900
  • 4 individuelle Logovorschläge
  • persönliche Beratung
  • Konzeption
  • 3 Korrektur-Runden
  • garantierte Preispauschale
  • alle Rechte inklusive
Beliebt

8 Logo-Designs

Du wählst den Favoriten
CHF 4'900
  • 8 individuelle Logovorschläge
  • persönliche Beratung
  • Konzeption
  • 3 Korrektur-Runden
  • garantierte Preispauschale
  • alle Rechte inklusive

Deine Vorteile mit Mahalo Logodesigns

100% individuelles Design – ohne Templates, ohne Vorlagen (um Himmels Willen)

persönliche Beratung & Konzeption in der Pauschale inklusive

du erhältst die Quelldatei deines Logodesigns (wichtig für Rechte & z.B. Entwicklung!)

alle Rechte inklusive, keine Einschränkungen (achte darauf!)

dein Logo wird für heutige Bedürfnisse optimiert (Hallo Social Media & Co.)

gleich 3 Korrektur-Runden inklusive

Extras zum Logodesign

Corporate Design

Dein Logodesign ist der Anfang. Mit einem durchdachten Corporate Design überzeugst du formvollendet.

Visitenkarten

Auch heute starten die meisten erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit dem kleinen feinen Kärtchen.

Briefvorlage

Deine Briefe & Rechnungen sollen dein Unternehmen nicht nur gut , sondern auch seriös auftreten lassen.

Portrait vom Profi

Dein Portrait oder eure Teamfotos sollen glänzen? Kein Problem, unsere Partner sind Profis - seit Jahren.

Beschriftungen

Dein Branding endet nicht bei deiner Visitenkarte. Fahrzeug- Haus- und weitere Beschriftungen.

Webdesign

Lass deine digitale Schokoladenseite nicht nur strahlen, sondern auch für dich und dein Unternehmen arbeiten.

Selbstverständlich sind deine Bedürfnisse oder die deines Unternehmens individuell und ändern sich auch mit der Zeit. Deswegen sind meine Leistungen ebenfalls flexibel und passen sich deinen Bedürfnissen an. Sprich mit mir über deine Themen, ich freue mich darauf!

Referenzen

Zugegeben, ich mag meine Kunden. Die sind einfach genial. Freundlich. Fleissig. Aber ich mag sie nicht nur ihretwillen. Sondern auch wegen ihres guten Geschmacks. Sieh selbst, welche Loogdesigns wir schon realisieren konnten:

Logo GCP - Gfeller Consulting & Partner AG

GCP: Gewinnung von Fach- und Führungskräften

Logo confores GmbH

confores GmbH: Türplanung & Türmanagement

Logodesign-Zürich_minduition-GmbH

minduition GmbH: Intuition als Potential

Logodesign-Zürich_TimberConstructions

Timber Constructions: Holzbau Zürich

Unser Erstkontakt ist kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Rufen Sie mich an oder schreib mir – ich berate dich gerne unverbindlich und kostenlos. Damit du mit deinem Unternehmen deine Ziele erreichst; mit Stil und fixem Preis.

Wie dein Logodesign entsteht

1. Briefing & Beratung

Aloha! Zuerst eruieren wir deine Bedürfnisse für dein neues Logodesign oder die Überarbeitung dessen. Dafür nutzen wir mein eigens dafür entwickeltes Logodesign-Konzept, welches dem Designer hilft, dein Logo formvollendet zeichnen zu können.

2. Konzeption

Ich erstelle dein Logo-Designkonzept für eine professionelle und zielgerichtete Designumsetzung. Diese beinhaltet alle relevanten Punkte wie die Art des Designs, Farbvorstellungen, Logoverwendung & Co. gemäss unseres Briefings.

3. Umsetzung

Der Designer lässt seiner Kreativität im gewünschten Rahmen freien Lauf und designt die gewünschte Anzahl Entwürfe mit verschiedenen Ansätzen. Damit du eine möglichst vielfältige Auswahl bekommst und dir so auch sicher sein kannst.

Logodesign Zürich

4. Finalisierung

Wir treffen uns und du entscheidest dich für eines der vorgelegten Designs. Danach geht es für den Designer nochmals an die Arbeit, denn wir passen dein neues Logodesign nochmals detailliert deinen Vorstellungen an (Schrift, Stil, Farben & mehr).

5. Auslieferung

Nach der finalen Abnahme deines neuen Logos erhältst du neben den gängigen Dateiformaten für Druck und Web selbstverständlich auch die Quelldatei deines Logodesigns. Alle Rechte gehören uneingeschränkt dir.