Google Ads Agentur

Erfolgreich werben mit Google Ads

Unsere Kunden profitieren von unserem Know-how im Online-Marketing. Gemeinsam richten wir dein Google Ads Konto ein und besprechen mit dir deine Ziele. Wir setzen deine Google Ads Kampagnen auf und messen Leistung und Erfolg. Monat für Monat nehmen wir Optimierungen vor, um deine Anzeigen deinen Zielen anzupassen. Wir sind Experten für Werbekampagnen und behalten stets den Überblick.

Google Ads: Performance ist Erfolg

Google Ads ist eine grossartige Möglichkeit, um mehr Besucher und Verkäufe zu erzielen. Die Einrichtung einer eigenen Kampagne kann jedoch kompliziert sein. Wir wissen, dass du mit der Führung deines Unternehmens beschäftigt bist. Du hast nicht die Zeit, dich stundenlang mit der Funktionsweise von Google Ads zu beschäftigen.

Lass uns die Arbeit für dich erledigen! Mit unserem Service verwalten wir alle Aspekte deiner Google Ads-Kampagnen. Dazu gehören Keyword-Recherche, Verfassen von Anzeigentexten, Optimierung von Landing-Pages und vieles mehr. Unser Team überwacht ausserdem laufend die Leistung deiner Anzeigen, sodass wir bei Bedarf sofort reagieren können.

1. Einrichtung

Wir analysieren deinen Markt und richten deine Kampagnen für dich ein.

2. Optimierung

Mithilfe von Google Best Practice optimieren wir deine Anzeigen.

3. Monitoring

Wir behalten alles schön im Blick. Und bei Bedarf geht’s zurück zu Schritt 2.

Angebot

Suchmaschinenwerbung von der Google Ads Agentur.

Die Betreuung deiner Google Ads Kampagnen bieten wir dir in einem einfachen Preismodell an.

  • Basispreis: CHF 90.00 pro Monat
  • + 10% Erfolgsanteil pro Monat


Beispiel:
Bei einem monatlichen Werbebudget von CHF 2’000.00 verrechnen wir CHF 290.00 pro Monat (CHF 90.00 + 2’000.00 * 10%)

Fragen? Antworten!

Hast du eine Frage zu Google Ads? Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Was ist Google Ads?

Google Ads sind Anzeigen, die den Nutzern der Google-Dienste angezeigt werden. Sie sind oft zielgerichtet. Das heisst, die Anzeigen können auf dem geografischen Standort oder der Internetnutzung eines Nutzers basieren.

Was sind die Vorteile von Google Ads gegenüber anderen Werbemethoden?

Google-Anzeigen sind zielgerichtet. Das heisst, du kannst dein Budget so einstellen, dass die Anzeigen nur dann erscheinen, wenn sie für deine Zielkunden nützlich sind. Zudem lassen sich mit Conversion-Tracking automatische Optimierungen vornehmen, um die Präzision weiter zu erhöhen.

Was ist der Vorteil einer Google Ads Agentur?

Als Google Ads Agentur haben wir viel Erfahrung mit der Schaltung von Google-Werbung. Das minimiert Streuverlust, da deine Anzeigen von Anfang an korrekt aufgesetzt werden. Zudem sind wir von Google zertifiziert.

Wird Conversion-Tracking für mich eingerichtet?

Ja. Conversion-Tracking ist ein wichtiger Bestandteil von Google Ads. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir das Tracking für dich einrichten. So steigt die Qualität deiner Werbung und du bekommst mehr für dein Budget.

Welches Budget benötige ich für Google Ads?

Google gibt dir kein Mindestbudget vor. Du kannst mit jedem Betrag werben. Wir empfehlen, mindestens CHF 10.00 am Tag zu investieren, um sinnvolle Resultate zu erzielen. Grundsätzlich gilt: je höher das Budget, desto mehr Klicks – desto mehr Daten, desto mehr Präzision.

Was ist der Unterschied zwischen AdWords und Google Ads?

Google AdWords und Google Ads sind ein und dasselbe Produkt. Google hat 2018 den Dienst umbenannt. Deshalb sprechen wir nur noch von Google Ads.

Aloha @ Mahalo

Du schreibst mir und ich melde mich. So einfach kann das Leben sein. Ich freue mich auf unser Kennenlernen.